Über den

StrandABSCHNITT

Wir sind alles andere als schwarz-weiss und bieten frischen Wind, wenn´s um dein Styling und Wohlbefinden geht. 
Wir sind stolz darauf, dir ein breitgefächertes Angebot hochwertigster Leistungen zu fairen Preisen anzubieten.
Dazu zählen:

  • Innovative Farbtechniken mit Schutz vor Haarbruch
  • moderne Schnitte und Stylings
  • hochwertigste Styling-  und Pflegeprodukte
  • sowie  ein erstklassiger, freundlicher Service


Unser Team

StrandABSCHNITT



Alexandra

Als Inhaberin und Friseurmeisterin aus Leidenschaft berate ich dich gern in allen Farb- und Stylingfragen. Mein Spezialgebiet liegt dabei im Bereich der klassischen Farbanwendungen und insbesondere den aktuell modernen Farbtrends. Buche gleich hier deinen Termin. Ich freue mich auf dich!


 

Jennifer

Aus persönlichen Gründen werde ich bis auf weiteres nicht im StrandABSCHNITT sein. Bis es Neuigkeiten von mir gibt, kannst du deinen nächsten Termin aber bedenkenlos bei unserer lieben Marie, oder bei Alexandra buchen. Da wir zu jedem Kunden detaillierte Kundenkarteien über Schnitt und Farben führen, weiß auch jeder andere des Teams genauso gut wie ich darüber Bescheid, auf was bei dir zu achten ist. Bleibt schön gesund - eure Jenni

 

 

Marie

Seit 2017 bin ich leidenschaftliche Gesellin im Friseurhandwerk. Zu meinen Spezialgebieten gehören alle klassischen Farb- & Strähnen-Techniken, sowie das gesamte Repertoire an Damen und Herren-Haarschnitten. Ganz besonders freue ich mich auch immer über unsere kleinen Besucher und die entsprechenden Kinderhaarschnitte. Was dir also auch vorschwebt... Ich berate dich gerne! Buche gleich hier deinen Termin. Ich freue mich auf dich!





Stellenangebote

Du möchtest deine Segel neu setzen und hast Lust auf einen Arbeitsplatz mit direktem Meerblick - dort wo andere Urlaub machen? Dann werde Teil des Teams und geh "am" StrandABSCHNITT Scharbeutz vor Anker! Aktuell suchen wir zwar nicht aktut, hoffen aber natürlich weiter zu wachsen und nehmen deine Bewerbung daher trotzdem gern entgegen.

Wir bieten dir Bezahlung nach Tarif, Aufstiegschancen und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch Umsatzbeteiligungen, sowie faire Urlaubszeiten und flexibles Arbeiten.

 

Unsere Voraussetzungen

 

  • Du bist engagiert
  • bist offen für Neues
  • hast Freude am Beruf
  • umgibst dich gern mit offenherzigen Menschen und
  • hast Lust auf modernes, flexibles Arbeiten