ME(H)RWERTE

StrandABSCHNITT  - alles andere als schwarz-weiss - das ist unser Motto. Bei uns geht es um DICH, deine Wünsche und DEIN Wohlbefinden!
Ob Frau, Mann oder Kind, bei uns bekommt jeder das besondere Friseur-Erlebnis mit allem "vor- und zurück"! Das ist doch klar'


AKTUELLES HIGHLIGHT 
Relax-Massagen im hochwertigen "Shiatsu-Massagesessel"

Nach Absprache, kannst du deinen Wohlfühl-Besuch im StandABSCHNITT, vor- oder nach deinem Termin mit einer bis zu 20-minütigen Massage abrunden. Du hast dabei die freie Wahl, welche Körperregion behandelt werden soll. Von Kopf bis Fuß ist unserem hochwertigen "Hightech-Massagesessel" alles möglich.

Für eine Buchung sprich uns einfach an, oder schreib uns einen Vermerk zu deinem Online-Termin.  

Eine Massage ohne gebuchte Friseurdienstleitung (beispielsweise für die wartende Partnerin, oder den wartenden Partner), ist ebenfalls nach Absprache möglich.*

 *Für Massagen erheben wir eine "Nutzungspauschale" von 10,00€ bis 20,00€.