ME(H)RWERTE

StrandABSCHNITT  - alles andere als schwarz-weiss - das ist unser Motto. Bei uns geht es um DICH, deine Wünsche und DEIN Wohlbefinden!

Ob Frau, Mann oder Kind, bei uns bekommt jeder das besondere Friseur-Erlebnis mit allem "vor- und zurück"!

Für manche besonders - für uns selbstverständlich
... so versorgen wir dich
(natürlich kostenfrei) mit

  • Leckeren Kaffee-Spezialitäten
  • saisonalen Teevariationen
  • kühlen Erfrischungsgetränken
  • und vielem mehr ...


Ganz neu im Salon - Relax-Massagen im hochwertigen "Shiatsu-Massagesessel"

Nach Absprache, kannst du deinen Wohlfühl-Besuch im StandABSCHNITT, vor- oder nach deinem Termin mit einer bis zu 20-minütigen Massage abrunden. Du hast dabei die freie Wahl, welche Körperregion behandelt werden soll. Von Kopf bis Fuß ist unserem hochwertigen "Hightech-Massagesessel" alles möglich.

Für eine Buchung sprich uns einfach an, oder schreib uns einen Vermerk zu deinem Online-Termin.  

Eine Massage ohne gebuchte Friseurdienstleitung (beispielsweise für die wartende Partnerin, oder den wartenden Partner), ist ebenfalls nach Absprache möglich.*

 *Für Massagen erheben wir eine "Nutzungspauschale" von 5,00€ bis 15,00€.


Aufgrund des "Corona-Virus" und den damit verbundenen Hygienevorschriften, ist das Massageangebot bis auf weiteres leider nicht nutzbar